Die Geschäftsleitung

Antonino

Brandschutz sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher.

Element Feuer & Wasser

Schon seit frühester Kindheit verbinden mich die Elemente Feuer & Wasser. Durch meinen Vater bin ich schon sehr früh zur freiwilligen Feuerwehr gekommen, hier habe ich schnell gelernt, wie machtvoll Feuer sein kann und wie nützlich Wasser bei einem Brand ist.

Aber auch die zerstörerische Seite von Wasser in Form von Überschwemmungen und Schneekatastrophen konnte ich früh kennenlernen.

Als leidenschaftlicher Kajakfahrer begleitete mich das Element Wasser in seiner ganzen Form weiter. Das Gegenelement Feuer begleitete mich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit bei der Feuerwehr auch weiterhin.

Auch in meinem beruflichen Werdegang darf das Wasser, als HLS Techniker und Planer nicht fehlen, durch die Jahre kam mein fehlendes Element Feuer in Form des Brandschutzes wieder zurück.
Ich bin stolz in diesem Planungsbüro erfolgreich die Elemente Feuer und Wasser zu verbinden und die Potentiale des Brandschutzes und der HLS voll für unsere Kunden ausschöpfen zu können.

Ich bin Antonino, leidenschaftlicher Vater und bereits knappe 20 Jahre in der Baubranche tätig. Angefangen als Spengler und jetzt Sachverständiger für vorbeugendem Brandschutz im eigenem Planungsbüro. Aber hier geht die Geschichte erst los. Wir möchten die Hemmschwelle und die Vorurteile zum Brandschutz nehmen und Brandschutz so gestalten wie er sein sollte.

Nach oben scrollen